CDU ist zu Besuch bei EDEKA-Brüggemeier in Kevelaer

Kevelaer : CDU besichtigt neuen Supermarkt

Zu einer „Preview“ der besonderen Art war der Vorstand der CDU Kevelaer bei der Firma Brüggemeier eingeladen worden. Auf dem Antwerpener Platz entsteht, wie mehrfach berichtet, der neue Edeka-Markt, der am 23. Mai eröffnet wird.

Geschäftsführer Denis Brüggemeier führte die Politiker durch die Räumlichkeiten und erklärte das Konzept dieses neuen Einkaufserlebnisses in Kevelaer. Er zeigte den interessierten Politikern die Räumlichkeiten und konnte als besonderes Highlight die hauseigene Räucherei für Fisch und Fleisch präsentieren. CDU-Vorstandsmitglied Martin Schmidt freut sich über Verbundenheit der Unternehmerfamilie zu Kevelaer: „Der Familie Brüggemeier ist es wichtig, Waren aus der Region für die Region anzubieten und auch die Mitarbeiter aus Kevelaer und Umgebung zu haben.“

Auch bei der Anlage der 146 Parkplätze, die außerhalb der Öffnungszeiten für jedermann benutzbar sein sollen, habe man die komfortable Wegebeziehung zur Innenstadt berücksichtigt. Es war schon lange ein Wunsch, dass sich am Antwerpener Platz etwas entwickelt.

Mehr von RP ONLINE