Clemens Boisserée

Clemens Boisserée

Clemens Boisserée (cbo) ist Redakteur für die Digitale Sonntagszeitung der Rheinischen Post und Mitglied des RP-Interaktiv-Teams. Auf Twitter und Instagram unter @boissereeC zu finden.

Clemens Boisserée wurde 1989 in Köln geboren. Er studierte an der dortigen Hochschule Online-Journalismus und arbeitete parallel im Ruhrgebiet für die Ruhr Nachrichten und die NRZ/WAZ. Zwischen 2014 und 2016 war er Volontär beim General-Anzeiger in Bonn und anschließend Sportredakteur der Mitteldeutschen Zeitung in Halle (Saale).

Seit April 2017 ist er zurück im Rheinland und Redakteur bei RP Online. Hier ist er als Reporter im Einsatz, betreut die digitale Zeitung der Rheinischen Post und ist Mitglied des RP-Interaktiv-Teams.

Er liebt Basketball, Borussia Dortmund, Podcasts, Netflix und Köln.

Artikel