Alle Artikel vom 14. Mai 2020
Streit um das Quadrat: Milka und Ritter Sport vor dem BGH
Streit um das Quadrat: Milka und Ritter Sport vor dem BGH

VideoStreit um das Quadrat: Milka und Ritter Sport vor dem BGH

Seit Jahrzehnten präsentiert sich Ritter Sport mit einem prägnanten Werbespruch. Die charakteristische Form hat sich der Hersteller als Marke schützen lassen. Aber Milka rüttelt am Monopol.

Sicherer Urlaub in Zeiten von Corona?
Sicherer Urlaub in Zeiten von Corona?

VideoSicherer Urlaub in Zeiten von Corona?

Sommerurlaub ade? Seit rund zwei Monaten ist das Reisen in der EU nur noch sehr begrenzt möglich. Nun sollten die Reise-Einschränkungen ganz vorsichtig gelockert werden, empfiehlt die EU-Kommission.

WHO: Coronavirus verschwindet vielleicht nie wieder
WHO: Coronavirus verschwindet vielleicht nie wieder

VideoWHO: Coronavirus verschwindet vielleicht nie wieder

Der Nothilfekoordinator der Weltgesundheitsorganisation ist skeptisch, dass das neue Coronavirus nach der rasanten Ausbreitung rund um den Globus noch eliminiert werden kann. Es gebe aber noch eine