Alle Artikel vom 07. Mai 2020
Was Schüler und Eltern vom ersten Tag berichten
Was Schüler und Eltern vom ersten Tag berichten

Grundschulstart in MönchengladbachWas Schüler und Eltern vom ersten Tag berichten

Für die Viertklässler ging es am Donnerstag wieder in die Schule. Viele der Kinder der Vitus- und der Erich-Kästner-Schule waren froh, zurück zu sein.

Tipps für den Urlaub im Kreis Kleve
Tipps für den Urlaub im Kreis Kleve

Urlaub daheimTipps für den Urlaub im Kreis Kleve

Ob Wellness, Camping oder Bootstouren, der Kreis Kleve hat mehr zu bieten, als nur Radfahren. Das kann man natürlich nach wie vor ebenfalls hervorragend.

Die beiden Hirschziegenantilopen-Kitze aus dem Kölner Zoo
Die beiden Hirschziegenantilopen-Kitze aus dem Kölner Zoo

BilderDie beiden Hirschziegenantilopen-Kitze aus dem Kölner Zoo

Seit Dienstag, 5. Mai 2020, ist der Kölner Zoo wieder geöffnet. Zum ersten Mal können die Besucher nun auch zwei junge Hirschziegenantilopen sehen, die im Frühjahr zur Welt kamen.