Alle Artikel vom 05. Februar 2020
Boeing 737 zerbricht bei Landung in Istanbul in drei Teile
Boeing 737 zerbricht bei Landung in Istanbul in drei Teile

FotosBoeing 737 zerbricht bei Landung in Istanbul in drei Teile

Beim Landeanflug auf einen Flughafen in Istanbul ist eine Boeing 737 der Airline Pegasus von der Rollbahn geschlittert, auf ein Feld gekracht und in Stücke zerbrochen. 120 Menschen sind verletzt

Das ist Thomas Kemmerich
Das ist Thomas Kemmerich

FotosDas ist Thomas Kemmerich

Thomas Kemmerich war im dritten Wahlgang gegen den bisherigen Amtsinhaber Bodo Ramelow (Linke) und den AfD-Kandidaten Christoph Kindervater (parteilos) als „Kandidat der bürgerlichen Mitte“ angetreten

Thüringens Ministerpräsidenten-Kandidat Bodo Ramelow
Thüringens Ministerpräsidenten-Kandidat Bodo Ramelow

FotosThüringens Ministerpräsidenten-Kandidat Bodo Ramelow

Bodo Ramelow (Die Linke) war ab Dezember 2014 Ministerpräsident von Thüringen. Bei der neuen Wahl im Thüringer Landtag am 5. Februar 2020 wurde er nicht wiedergewählt. Er unterlag dem FDP-Politiker

Glatteis-Unfälle am nördlichen Niederrhein
Glatteis-Unfälle am nördlichen Niederrhein

FotosGlatteis-Unfälle am nördlichen Niederrhein

Am Mittwoch, den 5. Februar 2020 kam es in den frühen Morgenstunden zu mehreren Unfällen wegen Glatteis am nördlichen Niederrhein.

Unfall auf Ulmenstraße in Düsseldorf
Unfall auf Ulmenstraße in Düsseldorf

FotosUnfall auf Ulmenstraße in Düsseldorf

Am Dienstag, den 4. Februar 2020 gab es in Düsseldorf-Derendorf einen schweren Unfall. Auf der Ulmenstraße ist in Höhe der Polizeistation Nord ein Auto mit einem Motorroller auf drei Rädern

Unfall auf der B230 in Neuss
Unfall auf der B230 in Neuss

FotosUnfall auf der B230 in Neuss

Am Dienstag, den 4. Februar 2020 gab es einen schweren Unfall auf der B230 in Neuss. Auf der Kreuzung zur Autobahnabfahrt der A46 sind zwei Autos miteinander kollidiert, vermutlich weil die Fahrerin