Alle Artikel vom 16. Januar 2019
Bombenentschärfung in Wesel - 13.000 Menschen evakuiert
Bombenentschärfung in Wesel - 13.000 Menschen evakuiert

FotosBombenentschärfung in Wesel - 13.000 Menschen evakuiert

Die Weseler Innenstadt war wie leergefegt, da am Nachmittag eine bei Bauarbeiten gefundene Weltkriegsbombe entschärft wurde. Die gesamte Innenstadt musste evakuiert werden. Tausende Menschen waren

Lawinengefahr: So sieht es im Dorf Raiten in Bayern aus
Lawinengefahr: So sieht es im Dorf Raiten in Bayern aus

Bewohner evakuiertLawinengefahr: So sieht es im Dorf Raiten in Bayern aus

Die Behörden evakuieren wegen akuter Lawinengefahr den Ort Schleching-Raiten im Landkreis Traunstein. Etwa 250 Bewohner müssen umgehend ihre Häuser verlassen. Im folgenden Bilder von vor Ort.

Kerber feiert 100. Erfolg bei einem Grand-Slam-Turnier
Kerber feiert 100. Erfolg bei einem Grand-Slam-Turnier

Australian Open 2019Kerber feiert 100. Erfolg bei einem Grand-Slam-Turnier

Für ihren Jubiläumssieg brauchte Angelique Kerber 1:21 Stunden und eine Menge Breakchancen. Das 6:2, 6:3 der Wimbledonsiegerin gegen die brasilianische Qualifikantin Beatriz Haddad Maia war trotz der

Federer müht sich zum Sieg gegen Evans
Federer müht sich zum Sieg gegen Evans

Australian Open 2019Federer müht sich zum Sieg gegen Evans

Roger Federer hat die dritte Runde der Australian Open erreicht. Allerdings tat er sich gegen Daniel Evans schwerer als erwartet. Das sind die Bilder zum Match.

Das sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp

FotosDas sind die Bilder von Tag 5 im Dschungelcamp

An Tag fünf im Dschungelcamp bekommt Gisele Oppermann in Bastian Yotta eine neue Begleitung zur Dschungelprüfung. Aber nicht mal der Motivations-Guru kann ihr helfen...