ANZEIGE RP-Forum Zeitenwende und Stadtsparkasse Düsseldorf Partner in der Krise

Die Corona-Pandemie ändert (fast) alles. Zum Jahreswechsel hat das RP-Forum mit „Zeitenwende“ ein neues Format geschaffen, um Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Teilen der Gesellschaft zusammenzubringen.

 Das Forum Zeitenwende stellt sich der Frage: Wie entwerfen wir unsere Zukunft?

Das Forum Zeitenwende stellt sich der Frage: Wie entwerfen wir unsere Zukunft?

Höhepunkt waren sieben kleine Foren, die per Video in den Rudas-Filmstudios in Düsseldorf aufgenommen wurden. Diskutiert wurde über Wandel, Gastronomie, Immobilien, Finanzen, Bildung, Kultur und Kunst. Alle wichtigen Aussagen sowie viele zusätzliche Informationen sind im 20-seitigen Special der Rheinischen Post zu lesen, das am 31. Dezember in Print, auf rp-online.de und rp-forum.de erscheint.

Möglich wurde das RP-Forum „Zeitenwende“ unter anderem durch die Unterstützung zahlreicher Partner. Hier präsentieren sich die Partner mit kleinen Videos, die wir allen ans Herz legen.

Stadtsparkasse Düsseldorf: Partner in der Krise

Liquidität ist besonders in Krisenzeiten wichtig. Unternehmen und Privatkunden sind daher auf eine zuverlässige Bankverbindung mehr denn je angewiesen. Die Stadtsparkasse Düsseldorf hat gleich zu Beginn der Corona-Pandemie beherzt reagiert und ist persönlich und digital über verschiedene Kanäle erreichbar. Vorstandsvorsitzende Karin-Brigitte Göbel erläutert im Video, wie leistungsfähig das Institut ist – und zeigt sich optimistisch.


Alle Videos und weitere Informationen finden Sie auch unter
www.rp-forum.de/zeitenwende
RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.