Wann sich ein Autokauf wieder richtig lohnt
Wann sich ein Autokauf wieder richtig lohnt
Und wie man das am besten finanziertWann sich ein Autokauf wieder richtig lohnt

Man hört es in letzter Zeit immer wieder, Gebrauchtwagen sind im Rahmen der Pandemie teuer geworden. Ein Mangel an Neuwagen und Fahrzeugchips, sorgt für längere Wartezeiten und ungewöhnlich hohe Preise. Ein schwer auszuhaltender Zustand, für die Autonation Nummer 1, in der schon knapp 60 Millionen Kraftfahrzeuge zugelassen sind und in welcher jeder Dritte seinem Auto einen Spitznamen verpasst. 

Jetzt einfach von zuhause aus Gold besparen!
Jetzt einfach von zuhause aus Gold besparen!

Wir erklären Ihnen wie es geht Jetzt einfach von zuhause aus Gold besparen!

Gold ist krisenresistent. Bei einem potenziellen Währungscrash sind Edelmetalle wie Gold nicht ansatzweise so gefährdet wie andere Zahlungsmittel. Warum? Weil sie nie vollkommen wertlos sein werden. So hat sich der Goldpreis in den letzten 50 Jahren versiebenfacht und die Tendenz ist weiter steigend.

Wie man das richtige Los zieht 
Wie man das richtige Los zieht 

Gewinnsparen bei der PSD Bank Rhein-Ruhr Wie man das richtige Los zieht 

Glücksspiele und Lotterien gibt es hierzulande einige, auch weil sie bei den Deutschen außerordentlich beliebt sind. Dass vor allem Lotterien nicht nur dem individuellen Spaß dienen, sondern auch einen Beitrag zum Allgemeinwohl leisten, vergessen viele dabei.

Die Geldanlage der Zukunft 
Die Geldanlage der Zukunft 

Sparen, aber richtigDie Geldanlage der Zukunft 

Unsere Bevölkerung wird im Schnitt immer reicher. Das sind auf den ersten Blick gute Nachrichten, die einmal mehr beweisen, dass der Titel „Sparweltmeister“ nicht von ungefähr kommt. Doch können wir uns von diesem Titel etwas kaufen, oder sparen wir uns damit sogar arm?

Wenn Zeit Geld ist! 
Wenn Zeit Geld ist! 

Tabu-Thema Rente   Wenn Zeit Geld ist! 

Es gibt gewisse Themen, die verdrängt man gerne. Meist gilt die Formel, je weiter der Gegenstand der Sorge in der Zukunft liegt, desto weniger dringend wird er eingeschätzt und angegangen. Dies trifft auf den Klimawandel oder auf die persönliche Gesundheit zu, aber vor allem auch auf das Thema Rente. 

5 Gründe, warum Bausparen JETZT Sinn macht
5 Gründe, warum Bausparen JETZT Sinn macht

Ist Zukunftsplanung out? 5 Gründe, warum Bausparen JETZT Sinn macht

Eine aktuelle Umfrage aus der Marktforschung hat ergeben, dass 61 % der Deutschen pessimistisch in die Zukunft blicken und einen „Niedergang“ Deutschlands erwarten. Die Wurzel des Problems liegt vor allem darin, dass die Menschen nicht wissen, wie sie bevorstehende Herausforderungen bewältigen sollen.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.