ANZEIGE Neue Lotto-Millionärin aus Köln "So viel hätten wir gar nicht gebraucht"

Irgendwann musste es einfach klappen: Knapp 3,6 Millionen Euro räumte ein Glückspilz am Wochenende im Lotto ab. Jetzt steht fest: "Der Gewinner" ist eine Frau aus dem Raum Köln.

Neue Lotto-Millionärin aus Köln: "So viel hätten wir gar nicht gebraucht"
Foto: WestLotto

Seit mehr als 45 Jahren spiele sie immer mit den gleichen Zahlen, sagte die Rheinländerin im Gespräch mit WestLotto. Meistens für die Ziehungen am Samstag. Vergangenes Wochenende war es dann so weit: Die Kugeln mit der 5-15-25-27-47-49 sowie der Superzahl 6 machten sie zur Millionärin. Zusammen mit ihrem Mann meldete sie sich daraufhin bei WestLotto.

"Da die Frau die Spielquittung besaß, gehört ihr rechtmäßig auch der Gewinn", sagt WestLotto-Sprecher Axel Weber. "Teilen ist aber natürlich ausdrücklich erlaubt."

Dass sich ihr Traum vom großen Lotto-Glück erfüllt hat, erfuhr die Rheinländerin bereits kurz nach der Ziehung am Samstagabend. Im Fernsehen schaute sie sich die Verkündung der Lottozahlen an. Und wusste sofort: Das sind genau die Zahlen, die sie seit so vielen Jahren regelmäßig ankreuzt. Der Jackpot ist geknackt!

"So viel hätten wir gar nicht gebraucht", erklärte die glückliche Gewinnerin, die nun um exakt 3.594.928,60 Euro reicher ist. Gemeinsam mit ihrem Mann will sie sich jetzt erstmal ganz in Ruhe überlegen, was sie mit dem Geld macht.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.