ANZEIGE Kleine Geschenke Rubbellose passen gut ins Osternest

Bis Ostern ist es nicht mehr weit – aber immerhin noch so viel Zeit, sich über kleine Präsente Gedanken zu machen. Wie wäre es also, eine Chance auf’s Glück zu verschenken?

Im Osterkörbchen machen sich Rubbellose von WestLotto richtig gut – finden auch die Lottomoderatoren Chris Fleischhauer und Miriam Hannah.

Im Osterkörbchen machen sich Rubbellose von WestLotto richtig gut – finden auch die Lottomoderatoren Chris Fleischhauer und Miriam Hannah.

Foto: Anton Minayev

Es ist noch etwas Zeit – der Osterhase ist erst für Ende der Woche angekündigt. Dennoch kann es nicht schaden, sich rechtzeitig darüber Gedanken zu machen, was denn im Osterkörbchen landen soll: Schokohasen gehören natürlich dazu. Nicht zu vergessen die Ostereier! Aber auch Rubbellose von WestLotto machen sich darin sehr gut. Diese Lose wären beispielsweise geeignet:

Blitz Cash
• Spitzengewinn: 250.000 Euro (Chance 1:900.000)
• Preis: 10 Euro

Money deluxe
• Spitzengewinn: 100.000 Euro (Chance 1:600.000)
• Preis: 5 Euro

Viel Glück
• Spitzengewinn: 10.000 Euro (Chance 1:500.000)
• Preis: 1 Euro

Spielspaß und Sofortgewinne: Online-Rubbellose von WestLotto
10 Bilder

Das sind die Online-Rubbellose von WestLotto

10 Bilder
Foto: WestLotto

Weitere Rubbellose gibt es in jeder WestLotto-Annahmestelle.

In Deutschland lizenzierter Anbieter (www.gluecksspiel-whitelist.de). Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.