ANZEIGE Passend zu Weihnachten 21-facher Millionär in Italien

Das Christkind muss wohl ein Italiener sein: Ein Spielteilnehmer aus dem Land des Stiefels hat bei der jüngsten Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Dienstag (20. Dezember) als Einziger die erste Gewinnklasse getroffen und wird zum 21-fachen Millionär.

 Das Christkind muss wohl ein Italiener sein: Ein Spielteilnehmer aus dem Land des Stiefels hat bei 600. Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Dienstag (20. Dezember) als Einziger die erste Gewinnklasse getroffen und wird zum 21-fachen Millionär.

Das Christkind muss wohl ein Italiener sein: Ein Spielteilnehmer aus dem Land des Stiefels hat bei 600. Ziehung der Lotterie Eurojackpot am Dienstag (20. Dezember) als Einziger die erste Gewinnklasse getroffen und wird zum 21-fachen Millionär.

Foto: © Veikkaus
RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.