ANZEIGE Lotto-Sonderauslosungen im Dezember Mit nur drei Richtigen zu einer Million

Das gibt es nur zu Nikolaus: Bei der bundesweiten Sonderauslosung von LOTTO 6aus49 am 6. Dezember (Mittwoch) und am 9. Dezember (Samstag) könnten drei Richtige eine Million Euro wert sein.

 Die Überraschung im Nikolausstiefel: eine Spielquittung von LOTTO 6aus49 für die Ziehungen am 6. und 9. Dezember könnte den Beschenkten mit nur drei Richtigen zum Millionär machen.

Die Überraschung im Nikolausstiefel: eine Spielquittung von LOTTO 6aus49 für die Ziehungen am 6. und 9. Dezember könnte den Beschenkten mit nur drei Richtigen zum Millionär machen.

Foto: Karin Wahl

Tipps von LOTTO 6aus49 nehmen teil

Eine Spielquittung von LOTTO 6aus49 im Nikolausstiefel könnte für eine Überraschung gut sein.

Denn in der bundesweiten Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49 gibt es jede Menge Extra-Gewinne. Alle Spielquittungen für die Ziehungen am Mittwoch (6. Dezember) und Samstag (9. Dezember) nehmen automatisch an der Nikolaus-Sonderauslosung teil – ganz ohne Mehrkosten.

Siebenstelliger Extra-Gewinn

 Neben den Extra-Gewinnen gibt es weiterhin auch die Chance auf den Jackpot.

Neben den Extra-Gewinnen gibt es weiterhin auch die Chance auf den Jackpot.

Foto: WestLotto

Unter allen Spielaufträgen, die bei den LOTTO-Ziehungen an den genannten Terminen die Gewinnklasse 8 getroffen haben – also drei Richtige erzielen – werden 3 x 1 Million Euro ausgelost. Aber das ist noch nicht alles: 1.000 weitere Tipper haben die Chance auf ein Taschengeld zu Nikolaus in Höhe von 1.000 Euro.

Chancen verbessern

Wer seine Gewinnchancen verbessern möchte, hat zwei Möglichkeiten: Mehrere Tipps für beide Ziehungen abgeben – oder mit einem Voll-System dabei sein. Der Vorteil: Bei einem Systemschein dürfen mehr als sechs Ziffern markiert werden, die zu allen rechnerisch möglichen Sechser-Kombinationen zusammengestellt werden. Das erhöht die Chancen auf Mehrfachtreffer.

Teilnahme

Wer an der Nikolaus-Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49 am Mittwoch (6. Dezember) und Samstag (9. Dezember) teilnehmen möchte, kann seinen Tipp wie gewohnt in jeder WestLotto-Annahmestelle, in der App oder unter www.westlotto.de abgeben. Bei diesen Ausspielungen gibt es neben den Extra-Gewinnen auch weiterhin die Chance auf den Jackpot. Viel Glück!

In Deutschland lizenzierter Anbieter (www.gluecksspiel-whitelist.de). Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter BZgA: 0800 1372700 (kostenlos). www.check-dein-spiel.de. Jackpot-Chance 1 : 140 Mio.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.