ANZEIGE Mit Systemanteilen zum Gewinn Dieser Lottoschein macht 16 Spieler aus NRW glücklich

Das nennt man einen Volltreffer! Gleich 16 Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen teilen sich einen satten Lotto-Gewinn. Mit dem Systemanteilschein erhalten die Spielteilnehmer unterschiedliche Gewinnsummen, je nach Anzahl der Anteile, die die Spieler gewählt haben.

 Mit einem Lotto-Systemanteilschein konnten gleich 16 Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen rund 2,5 Millionen Euro gewinnen. Die Spieleinsätze lagen je nach Anzahl der Anteile an dem Voll-System 010 (Spiel L) zwischen 7,- und 35,- Euro für die Teilnahme.

Mit einem Lotto-Systemanteilschein konnten gleich 16 Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen rund 2,5 Millionen Euro gewinnen. Die Spieleinsätze lagen je nach Anzahl der Anteile an dem Voll-System 010 (Spiel L) zwischen 7,- und 35,- Euro für die Teilnahme.

Bei der Lotto-Ziehung am letzten Samstag, den 9. März konnte in NRW mit einem Lotto-Systemanteilschein der zweite Gewinnrang getroffen werden. Da es bundesweit keine weiteren Gewinner gab, gehen exakt 2.365.216,20 Euro in der Gewinnklasse 2 von LOTTO 6aus49 in das Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Der Gewinn wurde mit einem Lotto-Systemanteilschein (Spiel L, Vollsystem 010) erzielt, bei dem es 30 Gewinnanteile gab, die sich auf insgesamt 16 Spielteilnehmer aus unserem Bundesland verteilen.

Mit dem Systemanteilschein erhalten die Spielteilnehmer unterschiedliche Gewinnsummen, je nach Anzahl der Anteile, die die Lotto-Spieler gewählt haben. Hinzu kommen noch weitere Gewinne in den unteren Gewinnklassen. So kommt eine Gesamtgewinnsumme von 2.450.506,80 Euro zu Stande. Der einzelne Gewinnanteil ist somit 81.683,56 Euro wert.

Bei dem Lotto-Systemanteilschein kann ein einzelner Spielteilnehmer bis zu 5 Anteile erwerben. Auf die 16 Gewinner erfolgt folgende Gewinnverteilung:

· 5 Anteile: 3 Spielteilnehmer mit jeweils 408.417,80 Euro

· 2 Anteile: 2 Spielteilnehmer mit jeweils 163.367,12 Euro

· 1 Anteil: 11 Spielteilnehmer mit jeweils 81.683,56 Euro

Hinweis: Spielteilnehmer mit drei oder vier Anteilen gab es bei diesem Lotto-Systemanteilschein nicht.

Da die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49 nicht getroffen werden konnte, wächst der Jackpot zur kommenden Ziehung am Mittwoch, den 13. März 2019 auf rund 5 Millionen Euro. Zusätzlich gibt es bei der Lotto-Ziehung am kommenden Mittwoch, für alle Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, die Chance auf einen Jaguar F-Type Coupé im Wert von fast 100.000 Euro.

Keine Spielteilnahme unter 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen! Hilfe und Beratung unter:

Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW - Telefon: 0 800-0 77 66 11 (kostenlos)

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA); Telefon: 0 800-1 37 27 00 (kostenlos)

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.