Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

ANZEIGE Großes Jubiläumsfest Ein Jahrzehnt Männermode in Mönchengladbach

Herrenausstatter DU4 in Mönchengladbach feiert zehnjähriges Bestehen.

Mode trägt man nicht nur. Man lebt sie. „Kleidung soll nicht nur gut aussehen, sie soll uns etwas fühlen lassen“, so die Überzeugung des Geschäftsführers David Dufour.

Und genau darum eröffnete David mit seinem Zwillingsbruder Emanuel vor zehn Jahren den Herrenausstatter DU4 in Mönchengladbach. Bereits in jungen Jahren durch ihren Vater Claude Dufour vom Hemdenhandwerk inspiriert, wussten die beiden schnell, dass sie Männern durch Ihre Mode dabei helfen möchten, zur besten Version von sich selbst zu werden.

Nun heißt es ein Jahrzehnt gebührend zu feiern. Bei kaltem Bier und leckeren Bratwürsten sind alle Männer herzlich eingeladen mit DU4 anzustoßen. Damit aber nicht genug, zum Jubiläum sind außerdem befreundete Unternehmen aus Mönchengladbach zu Gast wie Superfood Gin, Bleichermühle oder Metzgerei Bonfils. Eine hervorragende Gelegenheit also, an diesem Tag auch mit anderen interessanten Unternehmen der Stadt ins Gespräch zu kommen und spannende Angebote zu entdecken.

Als echte Mönchengladbacher Jungs haben sich die Geschäftsführer natürlich etwas ganz besonderes zum Jubiläum einfallen lassen. Die charakteristischen Herren hinter DU4 haben für dieses großartige Jubiläum Ihr eigenes, limitiertes „Gladbach-Hemd" entworfen. Das Hemd ist mit den liebsten Stadtmotiven von Mönchengladbach verziert. Ein Muss für echte Gladbacher wie sie. Und da Äußeres sowie Inneres bei DU4 zählt, gehen für jedes verkaufte Hemd zehn Euro an den Kinderschutzbund in Mönchengladbach. Somit können die Beiden nicht nur Mode, sondern haben auch noch das Herz an der richtigen Stelle.

Im DU4 Store selbst gibt es Mode in jedem und für jeden Look: Vom Anzug bis zu feinsten Accessoires wie Fliege und Manschetten-Knöpfe ist hier an alles gedacht. Ein richtiger Shopping-Erfolgsgarant bei Männern. Egal ob klein, groß, breit oder schmal - im DU4 Store finden alle Männer die ideale Oberbekleidung. Sei es ein klassisches oder doch ausgefalleneres Hemd, ein eleganter Anzug, ein markanter Mantel oder eine zeitlose Lederjacke – nach dem Glaubenssatz "Für jeden nur das Beste" scheint gute Qualität für die Geschäftsführer das Wichtigste zu sein. Davon sind nicht nur die geschäftsführenden Brüder überzeugt, sondern auch die zufriedenen Stammkunden, die bereits seit zehn Jahren auf die Mode von DU4 setzen.

Wer nun hellhörig geworden ist, unbedingt einen Blick auf die Mode werfen und ein Gespräch mit deren Machern führen möchte, sollte sich unbedingt am 14.09. von 10 – 16 Uhr beim DU4-Jubiläumsfest in Mönchengladbach überzeugen lassen.

Weitere Informationen unter https://du4.de



DU4 Fashion GmbH | Emanuel & David Dufour
Rudolfstraße 10 H | 41068 Mönchengladbach
Tel.: 02161-4665300 | https://du4.de
RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.