Tweets vom Hockenheimring Fans feiern Comeback der Böhsen Onkelz

Düsseldorf · Die umstrittenen Rocker "Böhse Onkelz" haben am Hockenheimring vor ingesamt 160.000 Fans zwei Comeback-Konzerte gegeben. Offizielle Berichte und Bilder gibt es nur wenige. Die Band hat Zeitungen und Agenturen keine Bildrechte gegeben. Bei Twitter und Facebook kann man sich dennoch ein Bild von den zwei Abenden machen. Ein Storify.

Böhse Onkelz: Twitter-Bilder vom Comeback
Infos

Böhse Onkelz: Twitter-Bilder vom Comeback

Infos
Foto: Twitter

Keine Band spaltet die deutschen Musikfans derart wie die Böhsen Onkelz. Kritiker halten der Gruppe ihre rechte Vergangenheit vor. Doch für viele sind die Songs der Deutsch-Rocker, die sich seit langem von der Neonazi-Szene distanzieren, noch immer Lebensinhalt.

Am Wochenende posteten zahlreiche "Nichten und Neffen" Bilder und Videos vom Hockenheimring bei Twitter und Facebook. Tenor: Bühne und Konzert fanden sie großartig. Probleme habe es allerdings bei der Organisation gegeben. So beschwerten sich einige Fans über lange Fußwege und riesige Staus auf den Parkplätzen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort