Pierce Brosnan und Brad Pitt unter den Vorgängern Ben Affleck ist "Sexiest Man Alive"

New York (rpo). Jennifer Lopez kann sich freuen: Ihr Verlobter Ben Affleck ist "Sexiest Man Alive". Das befand das US-Magazin "People". Es kürte die größten männlichen Sexbomben des Jahres.

"Ich brauchte das People-Magazin nicht, um mir zu sagen, dass er der sexuell attraktivste Mann ist, den es gibt. Der Unterschied zwischen mir und "People" ist, dass er das für mich auch noch sein wird, wenn er 100 Jahre alt ist", sagte Affelcks Verlobte, die die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez, nach einer Vorabveröffentlichung vom Mittwoch.

Neidlose Anerkennung kam auch von Jugendfreund und Schauspielerkollege Matt Damon. "Ben ist wirklich loyal, ehrlich, klug und witzig".

Affleck ist der 16. Mann, dem die Ehre des Magazins zuteil wird. In den vergangenen Jahren wurden auch schon "James Bond"-Star Pierce Brosnan, sowie seine Schauspielerkollegen Tom Cruise, George Clooney und Brad Pitt ausgezeichnet. Auf der diesjährigen "Sexiest"-Liste stehen neben Affleck auch noch der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, der Gospel-Sänger Kirk Franklin und der Chefkoch Rocco DiSpirito.

"Pearl Harbor"-Star Affleck, der 1997 für das Drehbuch von "Good Will Hunting" einen Oscar gewann, war zuvor mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow und dem holländischen Modell Famke Janssen befreundet.

Auf der diesjährigen "Sexiest Man"-Liste stehen neben Affleck weitere 23 Männer, darunter George Clooney in seiner neuen Rolle als Regisseur, der Brite Hugh Grant als sexy "Import" und Popstar Enrique Iglesias. Auch außerhalb von Hollywood wurden die Sex-Appeal-Experten des Magazins fündig. Der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld darf sich nun mit dem Titel "Sexiest Kabinettsminister" schmücken.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort