Lieber Ruhe in Zelle als Lockdown Gesuchter stellt sich der Polizei in England

Burgess Hill · Der Lockdown in Großbritannien schlägt vielen Menschen aufs Gemüt. Offenbar auch einem gesuchten Mann in Großbritannien - der lieber wieder zurück ins Gefängnis wollte, als weiter bei seinen Mitbewohnern zu bleiben.

 Den Lockdown mit den Menschen, mit denen er zusammen wohnte, zu verbringen, war wohl ein Alptraum für den von der Polizei gesuchten Mann.

Den Lockdown mit den Menschen, mit denen er zusammen wohnte, zu verbringen, war wohl ein Alptraum für den von der Polizei gesuchten Mann.

Foto: AFP/OLI SCARFF

Er habe sich der Polizei in Südengland gestellt und sie darüber informiert, dass er lieber zurück ins Gefängnis wollte, als noch mehr Zeit mit den Menschen zu verbringen, mit denen er derzeit zusammenlebe, twitterte Darren Taylor von der Polizei in der Grafschaft West Sussex am Donnerstag.

Der Gesuchte hatte demnach gegen Auflagen verstoßen, weshalb seine Bewährung in eine Haftstrafe verwandelt wurde. Am Mittwochnachmittag sei er auf der Wache in der Stadt Burgess Hill erschienen, so Inspector Taylor. Mit wem der Mann zuletzt zusammen wohnte, war zunächst nicht bekannt. Seine Ruhe bekommt er aber nun - in einer Zelle.

(lha/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort