Gladbach-Comeback zur richtigen Zeit Was wird im Sommer aus Roses Wunschspieler Lazaro?

Mönchengladbach · Valentino Lazaro war ein Spieler, den Marco Rose im vergangenen Sommer unbedingt haben wollte. Nun wird Rose Borussia Mönchengladbach im Sommer verlassen. Doch Lazaros Zukunft hängt nicht nur von der Trainerfrage ab.

Borussia Mönchengladbach: Das ist Valentino Lazaro
Link zur Paywall

Das ist Valentino Lazaro

17 Bilder
Foto: Päffgen

Trainer kommen, Trainer gehen, das ist mit ihnen nicht anders als mit Spielern. Was aber wird aus den Wunschspielern des Trainers, wenn dieser den Klub verlässt? Im Fall von Marco Rose gehört Valentino Lazaro in diese Kategorie. Im vergangenen August verpflichteten die Gladbacher den flexibel einsetzbaren 24-Jährigen auf Leihbasis von Inter Mailand. Im kommenden Sommer könnte Borussia Lazaro fest verpflichten, müsste dafür allerdings eine zweistellige Millionensumme nach Italien überweisen.