Pro & Contra War Fortunas Zurückhaltung auf dem Transfermarkt richtig?

Meinung | Düsseldorf · Fortuna hat am letzten Tag der Transferperiode die Füße still gehalten und keinen neuen Spieler mehr verpflichtet. War dieses Vorgehen richtig oder hätten die Düsseldorfer doch noch einmal personell nachlegen müssen? Zwei Reporter, zwei Meinungen.

Klaus Allofs, Uwe Klein und Uwe Rösler (v.l.n.r.).

Klaus Allofs, Uwe Klein und Uwe Rösler (v.l.n.r.).

Foto: Frederic Scheidemann

Felix Klaus ist der einzige Fortuna-Zugang in diesem Winter geblieben. Nachdem Wunschspieler Erik Thommy den Düsseldorfern einen Korb gab, entschied man sich dazu, keinen weiteren Spieler mehr zu verpflichten. Trainer Uwe Rösler muss also mit dem bestehenden Spielermaterial auskommen. War es seitens Fortuna das richtige Vorgehen?