Nach sechs Jahren Ehe Kim Kardashian und Kanye West lassen sich offenbar scheiden

Mehrere US-Medien berichten vom Ehe-Aus des Paares. Rapper West und Reality-TV-Star Kardashian haben 2014 geheiratet. Jetzt steht mutmaßlich die Trennung bevor.

 Kanye West und Kim Kardashian bei der Paris Fashion Week im Sommer 2017.

Kanye West und Kim Kardashian bei der Paris Fashion Week im Sommer 2017.

Foto: dpa/Caroline Blumberg

Sie hat genug von ihm und seiner Art. Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend und berufen sich auf nicht näher benannte Quellen.

„Sie haben seit mehreren Monaten getrennte Leben geführt. Somit ist jedes Problem, das sie haben, keine Überraschung für Kim’s Familie oder Freunde. Kanye wollte, dass es funktioniert und Kim hat es schon so lange versucht“, zitiert „Entertainment Tonight“ eine der Quellen. Gegenüber „Page Six“ ließ ein Insider verlauten: „Sie halten den Ball flach, aber sie sind fertig miteinander.“ Der Quelle zu Folge habe Kim Kardashian die bekannte Anwältin Laura Wasser (spezialisiert auf Scheidungen) angeheuert.

In der Zeitschrift „People“ wird die Lage hingegen etwas relativiert. Zwei Quellen bestätigten zwar, dass eine Scheidung vorbereitet werde. Die Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen und das Paar versuche weiter die Ehe zu retten, heißt es.

Rapper Kanye West und IT-Girl Kim Kardashian haben im Mai 2014 geheiratet. Das Paar hat vier Kinder im Alter von 1,5 bis sieben Jahre. Zuletzt ist West durch seine Kandidatur als US-Präsident aufgefallen – und sorgte damit für negative Schlagzeilen.

Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte um das Ehe-Aus seitens des Paares gibt es noch nicht. Die von den US-Medien gestellten Anfragen bei West und Kardashian blieben unbeantwortet.

(capf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort