Kolumbien-Hilfe aus Monheim Basar fällt aus: Spenden für Hilfsprojekt erwünscht

Monheim · Der Adventsbasar der Pfarrgemeinde St. Gereon fällt Corona bedingt aus. Und damit fehlen Erlöse. Deshalb erneuert die Gemeinde ihren Spendenaufruf zu Gunsten der Projekte der „Schwestern vom armen Kinde Jesu“ in Bogota.

 Das  Foto zeigt ein kleines Mädchen in Bogota, dass sich  über den Inhalt eines Lebensmittelpaketes freut.

Das Foto zeigt ein kleines Mädchen in Bogota, dass sich über den Inhalt eines Lebensmittelpaketes freut.

Foto: RP/Gemeinde

  (og)   Barbara Thomas,  Sprecherin des Basarteams, und Katharina Niemeyer,  „Schatzmeisterin“  appellieren an die Gemeindemitglieder: „Helfen Sie mit einer großzügigen Spende, dass die ,Schwestern vom armen Kinde Jesu’ in Kolumbien auch weiterhin ihre karitative Arbeit fortführen können.“  Das Team der Katholischen Kirchengemeinde St. Gereon und Dionysius hat jedes Jahr den Basar  im Pfarrer-Franz-Boehm-Haus zu Gunsten der Schwestern in Kolumbien organisiert.   Dort  werde die Lage der Bevölkerung immer schwieriger, heiße es in Berichten. Ein Schutz vor der Pandemie sei kaum möglich.  

Spenden können auf das dafür eingerichtete Konto der Katholischen Kirchengemeinde St. Gereon und Dionysius bei der VR Bank, IBAN DE71 3056 0548 8999 7431 20, Stichwort: „Coronahilfe für Kolumbien“ geleistet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort