Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Muslimische Gemeinde in Möllen Bau der Moschee geht nach Corona-Pause weiter

Voerde · Man sieht es nicht, aber seit anderthalb Monaten hat sich in der Moschee wieder einiges getan. Die Arbeiten gehen bislang gut voran. Es soll ein Haus für alle Bewohner Möllens werden.

 Noch wird in der Moschee fleißig gearbeitet. Schon bald aber sollen sich Gläubige im Gebetsraum unter der großen Kuppel einfinden.

Noch wird in der Moschee fleißig gearbeitet. Schon bald aber sollen sich Gläubige im Gebetsraum unter der großen Kuppel einfinden.

Foto: Mario Büscher

Von außen sieht die neue Moschee im Voerder Stadtteil Möllen schon seit einiger Zeit fast bezugsfertig aus. Nur noch wenige Steine, das Dixi-Klo und ein bisschen Schutt erinnern an eine Baustelle.