Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Verein der Vespa-Freunde in Mettmann „Vespisti Neandertal“ leben Roller-Liebe

Mettmann · Seit fünf Jahren besteht der Verein der Mettmanner Vespa-Freunde. Neun Mitglieder und 25 Motorroller, alte wie neue, zählt die Truppe inzwischen. Bei gemeinsamen Ausfahrten zählt die Langsamkeit.

 Der Mettmanner Vespa-Club beim Geburtstagstreffen auf dem Jubiläumsplatz (fürs Foto an der frischen Luft ganz schnell mal eben ohne Corona-Mundschutz).  Foto: S. Köhlen

Der Mettmanner Vespa-Club beim Geburtstagstreffen auf dem Jubiläumsplatz (fürs Foto an der frischen Luft ganz schnell mal eben ohne Corona-Mundschutz). Foto: S. Köhlen

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

    Die „Vespisti Neandertal“ blicken in diesen Tagen auf fünf Jahre vereinsmäßig gelebte Vespa-Leidenschaft und  Männerfreundschaft zurück. Die Vereinsregister-Eintragung ist vorbereitet. Vorsitzende der Roller-Freunde sind Andreas Groß und Roberto Bratzu. Der Verein zählt neun Mitglieder und 25 Vespa-Roller, alte und neue.