Autobahn bei Bottrop A31 nach schwerem Verkehrsunfall bis in den späten Abend gesperrt

Bottrop · Bei einem Unfall auf der A31 bei Bottrop sind mehrere menschen schwer verletzt worden, einer möglicherweise lebensgefährlich. Die Autobahn ist voraussichtlich bis in den späten Abend gesperrt.

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolbild)

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Nach einem schweren Unfall bei Bottrop ist die Autobahn 31 Richtung Emden am Freitagmittag gesperrt worden. An dem Unfall seien zwei Lastwagen und mehrere Autos beteiligt. Die Bergung werde bis in den späten Abend dauern, teilte die Feuerwehr Bottrop mit.

Drei Menschen seien schwer verletzt, davon einer möglicherweise lebensgefährlich. Ein mit einem Sand-Kiesgemisch beladener Lastwagen liege auf der Seite. Nähere Informationen zum Ablauf des Unfalls gab es zunächst nicht.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort