Wagen überschlug sich bei Schermbeck Pkw landet nach Unfall auf A 31 auf Dach

Schermbeck · Bei einem Verkehrsunfall auf der A 31 zwischen Dorsten und Schermbeck ist ein Pkw-Fahrer aus Gelsenkirchen am Donnerstag schwer verletzt worden. Rund 800 Meter vor der Ausfahrt Freudenberg (B 58) in Fahrtrichtung Emden war er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.

 Ein Polizist begutachtet den Unfall auf der A 31 bei Schermbeck.

Ein Polizist begutachtet den Unfall auf der A 31 bei Schermbeck.

Foto: Bludau/BLUDAU FOTO

Das Auto überschlug sich im Straßengraben und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 57-Jährige, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Autobahnpolizei ab. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es auf der A 31 nicht. Das Auto musste von einem Abschlepper geborgen werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort