ANZEIGE Perspektivwechsel Von Standpunkten und Wahrheiten

Mit verblüffenden Effekten schafft es der Künstler Antonio Marra, das Thema Perspektivwechsel zu visualisieren.

ANTONIO MARRA wurde 1959 im italienischen Ort Volturara Irpina geboren und ist aufgewachsen in Neapel. Heute arbeitet und lebt er in Offenbach. Schon früh bereitete er sich auf die künstlerische Laufbahn vor. Sein Studium absolvierte er von 1974 bis 1979 mit dem Abschluss „Diploma di Geometra“. Von 1980 bis 1982 studierte er an der Accademia di belle Arti bei Prof. DiVincenzo in Neapel. Seine Werke sind längst auf zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen sowie Messen vertreten und haben Galerien und Sammler weltweit erreicht.

Seine Technik kommt nicht nur in Bildern zum Ausdruck, auch in der Architektur. In Heilbronn trägt ein Wohn- und Geschäftshaus seinen Namen. Das Marrahaus ändert für den Betrachter mit jedem Licht- und Ortswechsel sowie zu jeder Tageszeit seine Farbwirkung.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.