Knacken inklusive Britney Spears zeigt Video von ihrem Fußbruch

Los Angeles · US-Popsängerin Britney Spears präsentiert ein Video, in dem sie sich beim Tanzen den Mittelfußknochen bricht - und entschuldigt sich dafür, dass das Knacken so laut zu hören ist.

„Ich habe sechs Monate lang nicht getanzt, so dass ich Vollgas gegeben habe“, schrieb die 38-Jährige am Donnerstag auf Instagram zu einem Video, das sie zum Song „Sex on Fire“ tanzend zeigt, bis hörbar ihr Fuß bricht. Und fügte an: „Tut mir leid, dass es so laut ist!“ Fans reagierten mit mitfühlenden Kommentaren.

Vor ein paar Tagen hatte Spears bereits ein Instagram-Video gezeigt, in dem sie mit einem Gips um den linken Fuß zu sehen ist, auf dem „Stronger“ steht, der Titel eines ihrer Hits aus dem Jahr 2000. Außerdem postete ihr Partner, der Personaltrainer Sam Asghari, auf Instagram ein Foto von sich und Britney, die einen Gips trägt und sich offenbar in einem Krankenhaus befindet. Dazu schrieb er: „Meine Löwin hat sich ihren Mittelfußknochen gebrochen, während sie tat, was sie liebt: tanzen“ und schickte Genesungswünsche.

(lukra/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort