Oklahoma City Thunder Dennis Schröder und sein Team während Schießerei in Einkaufszentrum

Oklahoma City · Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und seine Mitspieler der Oklahoma City Thunder sind bei einer Schießerei in einem Einkaufszentrum mit dem Schrecken davon gekommen.

 Dennis Schröder.

Dennis Schröder.

Foto: dpa/Rick Bowmer

Während sich das Team aus der nordamerikanischen Profiliga NBA in einem privat angemieteten Kinosaal einen Film anschaute, wurde in der Shopping Mall ein Mann niedergeschossen. Dies berichten US-Medien übereinstimmend.

"Die Thunder-Security wurde sofort informiert. Das Team war nie in Gefahr und während der gesamten Veranstaltung sicher", teilte ein Sprecher der Thunder mit. "Dies scheint ein isolierter Vorfall zwischen zwei Einzelpersonen gewesen zu sein", schrieb die Polizei OKC bei Twitter.

(ako/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort