Streit in Mettmann Mann schlägt Hundehalter krankenhausreif

Mettmann · (RP) Am Montagabend hat ein bislang unbekannter Hundehalter nach einem Streit beim Gassigehen einen 52-jährigen Mettmanner geschlagen, der ebenfalls mit seinem Hund unterwegs war. Der Mettmanner musste im Krankenhaus behandelt werden.

 Die Polizei sucht den unbekannten Täter, der eine schwarz-weiß gefleckte französische Bulldogge mit sich geführt haben soll.

Die Polizei sucht den unbekannten Täter, der eine schwarz-weiß gefleckte französische Bulldogge mit sich geführt haben soll.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 19 Uhr war der Mettmanner mit seiner Tochter und seinem Hund über die Teichstraße in Richtung Außenbürgerschaft spazieren. Der unbekannte Angreifer hatte nach dem Streit seinen Hund auf den Arm genommen und war in Richtung Wohngebiet Teichstraße gerannt. Er war etwa 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, hatte blonde Haare, blaue Augen, einen kurzen, hellen Bart, war auffällig braun gebrannt und hatte ein großes Tattoo an einem Arm, das ihm bis zur Hand reichte, und trug zur Tatzeit ein Cappy. Seine französische Bulldogge soll schwarz-weiß gefleckt gewesen sein. Hinweise: Telefon 02104 982-6250.

(arue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort