Kandidat aus Wermelskirchen Der „Ongi-Nator“ buhlt um die Bachelorette

Wermelskirchen · Der Wermelskirchener Andreas Ongemach gehört zu den 20 Kandidaten in der RTL-TV-Kuppelshow und freut sich, zum Kreis dieser „besonderen Typen“ zu gehören. Die erste Folge der neuen Staffel ist am Mittwoch, 17. Juli, zu sehen.

 Der Wermelskirchener Andreas Ongemach.

Der Wermelskirchener Andreas Ongemach.

Foto: RTL

Vor einigen Jahren hat sich Andreas Ongemach für eine Maxime in seinem Leben entschieden: „Jetzt geht es los, und es gibt kein Zurück mehr.“ Damit beschreibt der 27-Jährige Wermelskirchener seine Herangehensweise an selbst gesteckte Ziele: „Ich setze die mit Disziplin und Eifer um. Ich bin ein Kämpfertyp – ich mache das, worauf ich Lust habe.“ Ein schon länger gehegter Wunsch geht für Andreas Ongemach, der auf den Spitznamen „Ongi“ hört und sich selbst augenzwinkernd als „Ongi-Nator“ bezeichnet, nun in Erfüllung. Er gehört zu den 20 „Bachelorette“-Kandidaten. Die erste Folge der diesjährigen Staffel der RTL-TV-Kuppelshow flimmert am Mittwoch, 17. Juli, ab 20.15 Uhr über die Mattscheibe.