Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Unternehmen mit Sitz in Neuss SPD und DGB mit scharfer Kritik an Natsu

Neuss · Die Neusser SPD und die Kreisgruppe Neuss des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) üben scharfe Kritik an der Natsu Foods GmbH & Co. KG mit Sitz in Neuss. Das Unternehmen habe ein Werk der Leipziger Firma Shisu, die zu Natsu gehöre, geschlossen.

Den 132 Beschäftigten in Leipzig sei „von jetzt auf gleich gekündigt“ worden. Die Neusser SPD stützt sich bei ihrer Kritik auf Berichte von MDR und Leipziger Volkszeitung.

Die Natsu GmbH & Co. KG hat sich am Montag auf Anfrage unserer Redaktion nicht zu den Vorwürfen geäußert. Aus dem Hause Natsu kommen zum Beispiel Sushi, Sandwiches, Wraps und Suppen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort