Heinsberg Wirtz-Konzert: Kartenverkauf bricht schon jetzt Rekorde

Heinsberg · Die Veranstalter haben nach sechs Wochen schon 1000 Tickets verkauft und geben weitere 1000 frei.

Am Samstag, 14. Juli, präsentiert der gebürtige Heinsberger Daniel Wirtz bekanntlich sein neues Album und etablierte Hits bei einem Open-Air in seiner Heimatstadt. Bereits zur Halbzeit des Vorverkaufs können die Stadt Heinsberg und Jürgen Laaser von der Agentur KulturPur aus Hückelhoven einen Besucherrekord für ein Wirtz-Konzert in Heinsberg verkünden: "2016 sind 1000 Besucher bei Wirtz auf dem Burgberg gewesen, für das diesjährige Konzert auf dem Markt haben wir nach den ersten sechs Vorverkaufswochen mehr als 1000 Tickets verkauft", sagt Laaser, der sich auch sicher ist, dass in den Wochen bis zum Konzert noch zahlreiche Tickets verkauft werden.

Mit 29,90 Euro ist der Eintrittspreis für das Heinsberg-Konzert von Daniel Wirtz dank der Unterstützung durch die Sponsoren konkurrenzlos günstig. Auch Scapsis im Vorprogramm dürfte für viele Fans interessant sein. Aktuell haben die Veranstalter weitere 1000 Tickets für den Vorverkauf freigegeben.

Karten für das Heimspiel von Wirtz und Scapsis gibt es ab sofort wieder im Internet (ticketshop.nrw, kulturpur.nrw, eventim.de) oder in diesen Vorverkaufsstellen: Buchhandlung Gollenstede (Heinsberg), Viehausen (Erkelenz), Alles in Maaßen (Erkelenz), HS-Woche (Erkelenz), Buchhandlung Wild (Erkelenz und Hückelhoven), Reisebüro Hansen (Hückelhoven), Naturparktor (Wassenberg), O&S Reisebüro (Wassenberg), Buchhandlung Lyne van de Berg (Geilenkirchen), House of music (Geilenkirchen), Reisebüro Scholz (zweimal in Wegberg) und Buchhandlung Kirch (Wegberg).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort