Karneval Blau-Weisse Senatoren im De Medici

Düsseldorf · Bei strahlendem Sonnenschein Empfing der Sprecher des Senats der Prinzengarde Blau-Weiss, Marc Battenstein, zusammen mit seiner Stellvertreterin, der Ex-Bundestagsabgeordneten Gisela Piltz (FDP) die Karnevalisten und ihre Gäste. Dazu hatte Bertold Reul, Direktor des Hotels De Medici seine Pforten geöffnet. Dieser hatte bis zum Start des sonntäglichen Empfangs noch hart zu kämpfen. Denn zur Überraschung der Blau-Weissen sollten diese von einem frisch renovierten Food-Truck verköstigt werden.

 Sternköchin Agata Reul mit Senatssprecher Marc Battenstein

Sternköchin Agata Reul mit Senatssprecher Marc Battenstein

Foto: tb

Bei strahlendem Sonnenschein Empfing der Sprecher des Senats der Prinzengarde Blau-Weiss, Marc Battenstein, zusammen mit seiner Stellvertreterin, der Ex-Bundestagsabgeordneten Gisela Piltz (FDP) die Karnevalisten und ihre Gäste. Dazu hatte Bertold Reul, Direktor des Hotels De Medici seine Pforten geöffnet. Dieser hatte bis zum Start des sonntäglichen Empfangs noch hart zu kämpfen. Denn zur Überraschung der Blau-Weissen sollten diese von einem frisch renovierten Food-Truck verköstigt werden.

Doch als Reul am frühen Sonntagmorgen den ausgemusterten amerikanischen FedEx-Truck starten wollte, machte der keinen Mucks. Batterie alle. Ein halbes Dutzend Pannendienste mussten kommen, bis der Wagen dann noch noch pünktlich lief. Darin kochte seine Frau, Sterneköchin Agata Reul. Unter den Gästen war auch Karnevalswagenbauer Jaques Tilly und Jonges-Baas Wolfgang Rolshoven.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort