Karl Lagerfeld Kids Fashion Show Im Porsche-Zentrum Prominente Gäste wie Gil Ofarim und Angela Finger-Erben

Willich · WILLLICH (RP) Die C.W.F. (Children Worldwide Fashion) Group - europaweiter Marktführer im Bereich luxuriöser Kindermode und Lizenzpartner zahlreicher namhafter Modelabels, lud in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Willich zu einer exklusiven Kinder Fashion Show ein. Präsentiert wurden die neuesten Trends der Marke Karl Lagerfeld Kids. Zu den prominenten Gästen zählten Gil Ofarim ("Dancing Star"), die RTL- Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Miriam Lange sowie zahlreiche Gesichter aus der Bloggerszene wie Nina May (nina_lessia) und Natalie Oettgen (_shopaholic_girl).

 20 Kinder - darunter das international bekannte Kids Model Anna Pavaga - präsentierten die Looks der Karl Lagerfeld Kids Kollektion.

20 Kinder - darunter das international bekannte Kids Model Anna Pavaga - präsentierten die Looks der Karl Lagerfeld Kids Kollektion.

Foto: JULI

WILLLICH (RP) Die C.W.F. (Children Worldwide Fashion) Group - europaweiter Marktführer im Bereich luxuriöser Kindermode und Lizenzpartner zahlreicher namhafter Modelabels, lud in Kooperation mit dem Porsche Zentrum Willich zu einer exklusiven Kinder Fashion Show ein. Präsentiert wurden die neuesten Trends der Marke Karl Lagerfeld Kids. Zu den prominenten Gästen zählten Gil Ofarim ("Dancing Star"), die RTL- Moderatorinnen Angela Finger-Erben und Miriam Lange sowie zahlreiche Gesichter aus der Bloggerszene wie Nina May (nina_lessia) und Natalie Oettgen (_shopaholic_girl).

Die großzügigen Räumlichkeiten des Porsche Zentrums Willich boten das optimale Setting für eine Modenschau der besonderen Art. In Kooperation mit der C.W.F. Group wurden dort die neuesten Trends in Sachen Kindermode gezeigt. 20 Kinder - darunter das international bekannte Kids Model Anna Pavaga - präsentierten die coolen Looks der Karl Lagerfeld Kids Kollektion. Für viele der kleinen Models eine Besonderheit: die erste Fahrt in einem Porsche.

Der gesamte Nachmittag stand ganz im Zeichen des Nachwuchses. Deshalb durften modeinteressierte Mütter und ihre Kinder im Publikum natürlich nicht fehlen. Vornweg die Promi-Mamas Angela Finger Erben und Miriam Lange. Aber auch Promi-Papa Gil Ofarim ließ sich die Präsentation der Fashion-Outfits und Porsche-Modelle nicht entgehen. "Wir sind stolz, mit dem Porsche Zentrum Willich so einen tollen Kooperationspartner für die Karl Lagerfeld Kids Fashion Show gefunden zu haben", so Eugen Chakhnovitch, C.

W.F. Head of Sales Germany. "Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren sehr intensiv mit neuen Generationen. Daher freuen wir uns, mit der Children Worldwide Fashion GmbH einen Partner der Zukunft gefunden zu haben. Es gibt doch nichts schöneres als in glückliche Kinderaugen zu schauen", so Karsten Küch, Geschäftsführer Porsche Zentrum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort