Musiker stellt neues Album vor Keith Richards turtelt auf dem roten Teppich

Toronto · Sie ist "nur" 13 Jahre jünger als er – sie sieht aber so aus, als könnte sie seine Tochter sein. Keith Richards war mit seiner Ehefrau Patti Hansen zu Besuch in Toronto. Auf dem roten Teppich zeigte sich das Paar sehr verliebt.

Keith Richards und Ehefrau Patti Hansen auf dem roten Teppich
16 Bilder

Keith Richards und Patti Hansen turteln auf dem roten Teppich

16 Bilder

Sie ist "nur" 13 Jahre jünger als er — sie sieht aber so aus, als könnte sie seine Tochter sein. Keith Richards war mit seiner Ehefrau Patti Hansen zu Besuch in Toronto. Auf dem roten Teppich zeigte sich das Paar sehr verliebt.

Dass man auch nach 32 Jahren Ehe durchaus verliebt sein kann, haben Keith Richards und Patti Hansen nun in Toronto bewiesen. Der Gitarrist der Rolling Stones und das ehemalige Model präsentierten sich bei der Vorstellung von Richards' drittem Solo-Album "Under The Influence" turtelnd vor den Fotografen, als hätten sie sich erst vor wenigen Stunden in einer Bar kennengelernt.

Brad Pitt und Angelina Jolie: Stars und ihre Partner
138 Bilder

Promis und ihre Partner

138 Bilder

Das Promi-Paar ist aber schon deutlich länger als ein paar Stunden liiert, nämlich schon seit Anfang der 80er Jahre. An Richards' 40. Geburtstag im Dezember 1983 heiratete der Musiker die US-Amerikanerin. Mittlerweile haben sie zwei erwachsene Töchter, Theodora und Alexandra.

Während Richards' sein neues Album vorstellte, sorgte er mit einer weiteren Nachricht für Begeisterung unter Musik-Fans. Der Rockveteran hat ein neues Album seiner Band The Rolling Stones angekündigt. Die britische Gruppe plane, nach einer Südamerika-Tournee Anfang nächsten Jahres ins Studio zu gehen. Er sei vergangene Woche in London gewesen und habe dort "die Jungs" getroffen, sagte Richards. "Und yeah, es gibt jetzt feste Pläne für Aufnahmen."

Die Daten für die Tournee durch Südamerika stehen noch nicht fest. Die Stones brachten ihr letztes Album "A Bigger Bang" 2005 heraus, acht Jahre nach "Bridges to Babylon".

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort