Fortuna Düsseldorf Hoffer und Schmitz fallen in Leipzig aus

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf muss im Montagsspiel der 2. Bundesliga bei RB Leipzig (20.15 Uhr/Live-Ticker) auf Erwin Hoffer und Lukas Schmitz verzichten. Das gab die Fortuna nach dem Abschlusstraining am Sonntag bekannt.

Fortunen trainieren für Spiel in Leipzig
16 Bilder

Fortunen trainieren für Spiel in Leipzig

16 Bilder

Fortuna Düsseldorf muss im Montagsspiel der 2. Bundesliga bei RB Leipzig (20.15 Uhr/Live-Ticker) auf Erwin Hoffer und Lukas Schmitz verzichten. Das gab die Fortuna nach dem Abschlusstraining am Sonntag bekannt.

Sowohl der Linksverteidiger Schmitz als auch der Stürmer Hoffer stehen wegen Knieproblemen nicht zur Verfügung. Für Schmitz dürfte Interimstrainer Taskin Aksoy Christian Weber in die Viererkette berufen.

Eine Alternative wäre auch Axel Bellinghausen, der jedoch eigentlich im linken Mittelfeld eingeplant ist. Rückt Bellinghausen nach hinten, wäre der australische WM-Teilnehmer Ben Halloran ein Kandidat für das linke Mittelfeld.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort