Hochzeit in Hollywood Cameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden

Los Angeles · Medienberichten zufolge hat die Schauspielerin Cameron Diaz am Montag ihren Lebenspartner Benji Madden geheiratet. Die Zeremonie fand im Haus von Diaz in Los Angeles statt und wurde von zahlreichen Promis begleitet.

Cameron Diaz mit tiefem Ausschnitt bei "Die Schadenfreundinnen"-Premiere
13 Bilder

Cameron Diaz mit tiefem Ausschnitt auf rotem Teppich

13 Bilder

Das Boulevard-Magazin "People" berichtet nach eigenen Angaben exklusiv über die Hochzeit, zahlreiche Medien beziehen sich auf das Magazin. Diaz ist seit Mai 2014 mit Benji Madden, Mitglied der Rockgruppe "Good Charlotte", zusammen. Bei der Feier waren Benjis Zwillingsbruder Joel und dessen Frau Nicole Ritchie anwesend. Auch Diaz' Schauspiel-Kolleginnen Drew Barrymore, Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow sollen zu der Feier eingeladen gewesen sein.

Das Magazin "People" sieht auch Luftaufnahmen als Beweis für die Feier. So hatten Fotografen die Vorbereitungen zu den Feiern festgehalten. Es waren weiße Dekorationselemente und ein weißer Teppich zu sehen, der zum Haus der 42-jährigen Cameron Diaz führten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort