Linstow Stuttgarter zum schönsten Mann Deutschlands gewählt

Linstow · Die Frauen im Saal kreischen, als Deutschlands schönste Männer sich das letzte Textil vom Oberkörper reißen. Nach dem Auftritt im Anzug und im weit geöffneten Hemd kocht nun die Stimmung in einer Hotelanlage mitten in Mecklenburg-Vorpommern. Am Ende bekommt "Mister Germany" 2017 seine schwarz-rot-goldene Schärpe umgelegt. Es ist der 23 Jahre alte Dominik Bruntner aus Hochdorf bei Stuttgart (Baden-Württemberg).

 Bruntner jubelt nach der Wahl zum Mister Germany.

Bruntner jubelt nach der Wahl zum Mister Germany.

Foto: dpa, jbu

Der 1,87 Meter große brünette Typ hat eine Ausbildung als Industriekaufmann und arbeitet jetzt als Model. Er spiele gern Fußball und Tennis, mache Fitness und sei ein Karnevalsfan, sagt Bruntner auf der Bühne. Das Finale zur "Mister Germany"-Wahl verfolgen hunderte festlich gekleideter Zuschauer in Linstow bei Rostock, darunter viele Freunde und Familien der Bewerber.

Platz zwei ging an den Studenten Dustin Jobst (22) aus Herne. Auf Rang drei landet Géraud Bergemann (26) aus Berlin.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort