Wunschspieler von Trainer Spalletti Inter Mailand will Wolfsburgs Luiz Gustavo

Luiz Gustavo vom VfL Wolfsburg steht offenbar auf dem Wunschzettel von Inter Mailand. Meidenberichten zufolge verhandelt der italienische Spitzenklub mit dem Bundesligisten über einen Wechsel.

VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo rastet nach Platzverweis aus
11 Bilder

Luiz Gustavo rastet nach Platzverweis gegen Bayern aus

11 Bilder
Foto: rtr, RC

Das berichtet die "Gazzetta dello Sport". Vor allem Trainer Luciano Spalletti soll ein gesteigertes Interesse an der Verpflichtung des Brasilianers haben. Die Kontakte seien in einer fortgeschrittener Phase, schrieb die Sportzeitung.

Coach Spalletti, der Gerüchten zufolge auch den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger von AS Rom nach Mailand lotsen will, mache schon seit Tagen Druck auf das Inter-Management. Gustavos Vertrag in Wolfsburg läuft noch bis zum Sommer 2018.

Die Wölfe arbeiten nach dem erst in der Relegation erreichten Klassenerhalt an einer Neuausrichtung ihres Kaders. In Ricardo Rodriguez (AC Mailand/rund 18 Millionen Euro) und Jannes Horn (1. FC Köln/7) verkauften die Niedersachsen bereits zwei Profis für höhere Millionensummen, John Anthony Brooks (Hertha BSC/17) und Marvin Stefaniak (Dynamo Dresden/2) heuerten bereits bei den "Wölfen".

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort