TSG Hoffenheim Bicakcic vorzeitig von Länderspielreise zurück

Zuzenhausen · Ermin Bicakcic ist von der Länderspielreise mit Bosnien-Herzegowina vorzeitig zum Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim zurückgekehrt. Der Defensivspieler verzichtete in Absprache mit Nationaltrainer Mehmed Bazdarevic auf einen Einsatz im Freundschaftsspiel gegen Albanien am Dienstagabend, um sich mit den Hoffenheimern auf die schwere Auswärtspartie an diesem Freitag bei Hertha BSC vorzubereiten.

Beim 5:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Gibraltar hatte Bicakcic am vergangenen Samstag einen Treffer erzielt. Ins Mannschaftstraining der Hoffenheimer zurückgekehrt ist auch Kerem Demirbay, der wegen eines in der Vorwoche erlittenen Haarrisses am Nasenbein einige Tage kürzer treten musste. Der Mittelfeldmann spielt mit einer schützenden Maske.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort