Top 10 Rheinland Tuppenhof in Kaarst

Die Stadt Kaarst bietet seit 2013 einmal im Monat außerhalb des Rathauses Eheschließungen an. Wer will, kann sich im ehemaligen Kuhstall des Kaarster Tuppenhofes trauen lassen. Der bietet Platz für gut 50 Personen – außerdem steht eine Scheune für rund 200 weitere Gäste zur Verfügung. Genießen können Brautpaare dort ein ländliches Ambiente in den Gemäuern des historischen Bauernhofs, der heute als Begegnungsstätte und Museum für landwirtschaftliche Kultur dient. Wer also das Land liebt, ist dort genau richtig. Was diese Location auszeichnet, ist das gewaltige Platzangebot, das Hochzeitsgesellschaften nutzen können.

Die Stadt Kaarst bietet seit 2013 einmal im Monat außerhalb des Rathauses Eheschließungen an. Wer will, kann sich im ehemaligen Kuhstall des Kaarster Tuppenhofes trauen lassen. Der bietet Platz für gut 50 Personen — außerdem steht eine Scheune für rund 200 weitere Gäste zur Verfügung. Genießen können Brautpaare dort ein ländliches Ambiente in den Gemäuern des historischen Bauernhofs, der heute als Begegnungsstätte und Museum für landwirtschaftliche Kultur dient. Wer also das Land liebt, ist dort genau richtig. Was diese Location auszeichnet, ist das gewaltige Platzangebot, das Hochzeitsgesellschaften nutzen können.

Wer zu seiner Hochzeit viele Gäste erwartet, ist beim Tuppenhof an der richtigen Adresse. Dieser bietet ein einzigartiges bäuerliches Ambiente. Viel Aufwand für Dekoration ist nicht unbedingt nötig, die Atmosphäre ist bereits dank historischer Einrichtung sehr besonders.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort