Top 10 Rheinland Nikolauskloster in Jüchen

Wer es klassisch liebt und den Bund der Ehe in den "heiligen Hallen" der Oblatenmissionare im Nikolauskloster eingehen will, kann das in der klostereigenen Kapelle tun.

Die Trauungen dort sind stark gefragt und beliebt, denn das Nikolauskloster liegt inmitten der Natur und in unmittelbarer Nähe des historischen Dycker Wasserschlosses oder dem beliebten Dycker Weinhaus. Wer sich dort trauen lassen möchte, sollte sich allerdings rechtzeitig informieren und sich insbesondere alle relevanten Dokumente ausstellen lassen. Einen guten Überblick geben die Oblatenmissionare auf ihrer Homepage. Der Termin für die Eheschließung wird mit dem Oblatenpater vereinbart, der Trauungen in der Kirche durchführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort