Hollywood-Flair in der Erfolgsserie Ein Hauch Julia Roberts bei GZSZ

Die Erfolgs-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt ihre "Pretty Woman". Ab Freitag ist Daniela Hoffmann, deutsche Synchronsprecherin von Hollywood-Star Julia Roberts, in der Serie zu sehen.

Daniela Hoffmann übernimmt Gastrolle bei GZSZ
5 Bilder

Daniela Hoffmann übernimmt Gastrolle bei GZSZ

5 Bilder

Vor ihrem ersten offiziellen Auftritt kündigte Hoffmann allerdings an, dass sie in ihrer neuen Rolle nur ganz schwer zu erkennen sei. "Ich berlinere bei GZSZ ganz stark", sagt Hoffmann zu gzsz.de. "Aber ich freue mich, dass ich das endlich mal darf. Schließlich bin ich Berlinerin."

Besonders gefalle ihr die Story: "Der Dreh fing gleich mit schreien, heulen und weinen an. Das liebt natürlich ein Schauspieler, wenn er alles geben kann."

Inhaltlich übernimmt Hoffmann als Mutter von Max "Tuner" Krüger (Thomas Drechsel) eine Gastrolle. 'Tuner' trainiert derweil hart für ein Sumo-Turnier und hat gleichzeitig mächtig mit Figur-Komplexen zu kämpfen. Mutter Krüger kommt überraschend zu Besuch - von einer Krankheit schwer gezeichnet. Doch ihr Ex-Mann Eddie (Ingo Naujoks) hat zunächst keinen Mumm, sich bei ihr zu entschuldigen…

(sgo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort