Premiere von "Die Schadenfreundinnen" Kate Upton kommt im Wickel-Handtuch

Amsterdam · Kate Upton ist in den Klatschspalten der Welt ein gern gesehener Gast. Als Model und Schauspielerin hat die Amerikanerin einen festen Platz im Herzen vieler junger Männer. Bei einer Filmpremiere in Amsterdam griff die Schönheit allerdings modetechnisch etwas daneben.

Kate Upton und das Handtuch-Kleid
9 Bilder

Kate Upton und das Handtuch-Kleid

9 Bilder

Kate Upton ist bald wieder im Kino sehen. Zusammen mit Cameron Diaz und Leslie Mann ist sie in der romantischen Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen. Derzeit geht das hübsche Trio auf große Promo-Tour in Europa. Jetzt war Amsterdam an der Reihe.

Für den eher unfreiwilligen Hingucker sorgte dabei Kate Upton. Die sonst eigentlich stilsichere junge Frau erschien in einem weißen Wickelkleid, das ein wenig an ein Badetuch erinnerte. Ihre beiden Kolleginnen stolzierten etwas dezenter gekleidet über den Roten Teppich.

Und darum geht es in "Die Schadenfreundinnen": Carly (Cameron Diaz) erfährt, dass ihr Freund Mark (Nikolaj Coster-Waldau) ihr eine Kleinigkeit verheimlicht hat. Er ist nämlich verheiratet. Durch einen Zufall trifft Carly ihr Widersacherin. Beide stellen fest, dass sie eigentlich eine Menge gemeinsam haben.

Im Laufe der Zeit stellen sie fest, dass Mark auch noch mit der schönen Amber (Kate Upton) angebandelt ist. Die drei Damen schmieden einen amüsanten Racheplan. Kinostart in Deutschland ist der 1. Mai.

Zu den Bilder von der Premiere geht es hier.

Mehr Bilder aus dem Film gibt es hier.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort