"Ich müsste mich übergeben" Cameron Diaz will keinen Sex mit Drew Barrymore

New York · Trotz eines von ihr vermuteten Interesses aller Frauen an anderen Frauen findet Hollywood-Star Cameron Diaz (41) die Vorstellung, Sex mit ihrer guten Freundin Drew Barrymore zu haben, ekelerregend.

 Sex mit einer guten Freundin? Das kommt für Cameron Diat nicht in Frage.

Sex mit einer guten Freundin? Das kommt für Cameron Diat nicht in Frage.

Foto: afp, rlb/tcs

"Bei dem Gedanken möchte ich mich übergeben", sagte die Schauspielerin ("Die Schadenfreundinnen") dem New Yorker Magazin "Harper's Bazaar".

"Das wäre für mich wie Sex mit einer Schwester, seid Ihr wahnsinnig?" Zuvor hatte sie gesagt, jede Frau fühle sich irgendwann einmal im Leben von einer anderen Frau angezogen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort