Radevormwald Ungewöhnliches Weihnachtsfest mit Robert Hazzan

Radevormwald · Robert Hazzan, Sänger und Entertainer aus Radevormwald, schmeißt am Sonntag, 4. Dezember, 12 Uhr, ein ungewöhnliches Weihnachtsfest auf dem Marktplatz. Er selbst kündigt das Fotoshooting mit Micaela Schäfer als "auffälligstes Weihnachtsfest Deutschlands" an.

Das extravagante Shooting soll die Rader Innenstadt aufmischen und an den Besuch von Robert Hazzan und Micaela Schäfer im Sommer anknüpfen. Da hat das ungewöhnliche Paar bereits für viel Gesprächsstoff gesorgt. "Micaela und ich haben für einen richtigen Shit-Storm im Bergischen Land gesorgt. Vielleicht sind die Rader vor Weihnachten etwas freundlicher und feiern mit", sagt der 28-Jährige. Für den Radevormwalder ist das Foto-Shooting der Auftakt zu seiner vorweihnachtlichen Pool-Party.

(trei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort