Geldern Christian Lindner redet beim Unternehmerpreis

Geldern · Unter dem Motto "Wachstum, Wandel, Wechsel" verleiht das Wirtschaftsforum Niederrhein am Donnerstag, 3. November, in der Stadthalle Kleve den "Unternehmerpreis Niederrhein" an drei Unternehmer der Region.

Bekanntlich war der Seepark Geldern im vergangenen Jahr unter den Preisträgern. Auch in diesem Jahr wird derzeit wieder ein besonderes Programm zusammengestellt, um den diesjährigen Preisträgern einen würdigen Rahmen zu bereiten. Nach Gesundheitsminister Philipp Rösler und Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart kommt mit Christian Lindner ein weiterer Spitzenpolitiker der FDP nach Kleve. Bereits im Frühjahr gab der Bundesvorsitzende der Freien Demokraten die Zusage zu seiner Beteiligung an der Unternehmerpreisverleihung als Festredner. Eintrittskarten werden ab Oktober erhältlich sein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort