Enni Night Of The Bands "Doris D": Akustik im Hafen

Xanten · Acoustic Cover ist ihr Spezialgebiet: "Doris D" heißen so, weil sie auf Deutsch singen. Das tun sie bei der Enni-Nacht auch ab 20 Uhr im Plaza del Mar im Hafen in Xanten. Und begleiten ihren dreistimmigen Gesang auf zwei Gitarren im Wechsel mit einer Ukulele und einer dauerhaft bretternden Cajon. Stücke von Jan Delay, Silbermond, Peter Fox, Andreas Bourani, Udo Lindenberg, den Ärzten und den Sportfreunden, Max Mutzke und Sarah Connor haben sie im Repertoire, dampfen sie aufs Nötigste ein und behalten doch das Wichtigste. Acoustik-Cover mal anders, abseits von anderen Imitations-Sünden.

Enni Night Of The Bands: "Doris D": Akustik im Hafen
Foto: Band

Die Enni Night of the Bands in Xanten findet am Samstag, 12. November, statt. Karten gibt es für 12 Euro (VVK) in Gaststätten und bei der Volksbank in Xanten.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort