Fortuna Düsseldorf Fortuna präsentiert Liendl in der eigenen Aufstellung

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf ist vor dem Spiel gegen den 1860 München ein peinlicher Fehler unterlaufen. Michael Liendl wurde bei der Mannschaftsaufstellung der Gastgeber auf der Videoleinwand gezeigt.

Ex-Fortune Michael Liendl kehrte auf der Anzeigetafel wieder in den Fortuna-Kader zurück.

Ex-Fortune Michael Liendl kehrte auf der Anzeigetafel wieder in den Fortuna-Kader zurück.

Foto: Screenshot Twitter

Da stimmt doch etwas nicht, @f95 ;) #Liendl #F98M60 pic.twitter.com/uTVJ39GQmM

— Christoph Eliasch (@ChrisEliasch) September 13, 2015Wie üblich wurde die Aufstellung der Fortunen kurz vor Anpfiff bekanntgegeben. Dabei ruft Stadionsprecher Andre Scheidt alle Düsseldorfer Spieler – nach Rückennummern sortiert – auf.

Bei der Nummer 10 tauchte dann plötzlich LIendl auf der Leinwand auf. Offenbar hatten die Verantwortlichen vergessen, den Österreicher aus dem Programm zu streichen. Mittlerweile trägt Kerem Demirbay das Trikot mit dieser Nummer.

Scheidt versuchte den Fauxpas möglichst schnell zu übergehen. Allerdings hatte es der Großteil der Fans schon gemerkt, ein Pfeiffkonzert ertönte.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort