Neue "Tatort"-Ermittlerin in der Main-Metropole Margarita Broich verbindet viel mit Frankfurt

Frankfurt/Main · Margarita Broich (53), frisch gekürte Nachfolgerin von Nina Kunzendorf im Frankfurter "Tatort", hat an ihren neuen Ermittlungsort gute Erinnerungen.

 Margarita Broich hat ihren Mann in Frankfurt kennengelernt.

Margarita Broich hat ihren Mann in Frankfurt kennengelernt.

Foto: dpa, axs ade lre

"Es ist mir eine große Freude und Ehre, in die wunderbare "Tatort"-Familie aufgenommen zu werden", zitierte die "Bild"-Zeitung die Schauspielerin ("Quellen des Lebens"), die mit dem "Tatort"-Star Martin Wuttke (51) zwei Söhne hat.

"Gerade mit Frankfurt verbinde ich viele schöne Erinnerungen: Ich habe am Schauspielhaus meine Anfängerjahre verbracht, meinen Mann kennengelernt und unser ältester Sohn wurde dort geboren." Sie sehe dem Abenteuer "Tatort" gespannt entgegen und freue sich auf die Zusammenarbeit mit Joachim Król (55).

Am Sonntag stand der letzte "Tatort" mit Kunzendorf als Conny Mey im ARD-Programm. Am Freitag hatte der Hessische Rundfunk Broich als Nachfolgerin bekanntgegeben.

(dpa/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort